Verlosung: Fanfarlo kommen auf Tour!

Wir verlosen 3x2 Tickets!

Fanfarlo konnten bereits zu Beginn des Jahres auf hiesigen Bühnen begeistern und kommen nun erneut auf Tour. Wieder im Gepäck: die bunte Mischung aus Indie, Pop und Folk! 

Das Debütalbum "Reservoir" wurde mit Lobeshymnen überschüttet. Zuerst für nur einen Dollar zum Download auf der bandeigenen Homepage angeboten, sorgte dies in kürzester Zeit für gehörigen Wirbel in der Indie-Szene des letzten Jahres. Dabei besteht diese Formation erst seit 2006. Die britische Truppe erscheint dabei mit soviel Frische, wie man es lange nicht in diesen Kreisen gehört hat.

Indie, Pop und Folk vereint mit einer ungewöhnlichen Sammlung an Instrumenten und Geräuschen. Es begeistern Sägen, Celli, Klarinetten, Ukulelen, Mandoline, Melodicas, Handclaps und Footstomping. Über alle dem stehen drei Stimmen, die ebenso charmant wie die Musik die verspielte Stimmung der Lieder transportieren.

Wer wissen möchte wie das Ganze live klingt, sollte folgende Termine nicht verpassen:

14.08.10 Haldern / Haldern Pop Festival

16.08.10 Erlangen / E-Werk

19.08.10 Münster / Gleis 22

Tonspion verlost 3x2 Tickets für Erlangen oder Münster. Einfach eine E-Mail über dieses Formular mit dem Stichwort "Fanfarlo" schreiben und den gewünschten Ort angeben. Die Gewinner werden ausgelost und rechtzeitig informiert. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2010. Viel Glück!

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Komplettes Live-Album folgt Ende November
Nach "III", dem dritten Album von Moderat, folgt Ende November ein Live-Album des Berliner Trios. Vorab wird die dritte Single "Eating Hooks" als exklusive Single-Vinyl veröffentlicht. Wir verlosen jeweils eine 12-Inch - und eine 10-Inch-Vinyl zum Release am 4. Oktober.
Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Lollapalooza Berlin 2016 mit Radiohead, Kings of Leon und New Order

Zweite Ausgabe des größten Berliner Festivals steigt im September
Schon im zweiten Jahr muss das Lollapalooza umziehen. Doch der nicht ganz freiwillige Umzug könnte sich als Glücksfall herausstellen. Die ersten Headliner klingen jedenfalls fantastisch! Hier ist die Running Order der beiden Festivaltage.

Aktuelles Album

Let's Go Extinct

Fanfarlo - Let's Go Extinct

Lebendige Untergangsvisionen
"Kommt, lasst uns aussterben" verkündet das dritte Album der schwedischen, in London ansässigen Band Fanfarlo qua Titel ganz morbide. Dabei klingt ihr neues Album ganz heiter und gelassen.

Empfehlungen