Verlosung: Linkin Park im Berliner Admiralspalast am 5. Juni 2012

Wir verlosen Tickets und ein HTC One S Smartphone

Linkin Park sind zurück. Als Headliner von Rock am Ring haben sie ihr neues Album "Living Things" mit im Gepäck. Tonspion verlost 1x2 Tickets für das exklusive Konzert im Berliner Admiralspalast am 5. Juni 2012. Und ein HTC One S Smartphone gleich mit dazu.

Sie sind eine der erfolgreichsten Rockbands unserer Zeit. Normalerweise sind sie nur noch in Stadien oder großen Hallen zu sehen. Doch die Telekom Streetgigs präsentieren die Band um Front-Duo Chester Bennington und Mike Shinoda am 5. Juni 2012 im Hotspot der wilden 20er Jahre, dem Admiralspalast Berlin.

Die Fans dürfen sich auf einen exklusiven Abend mit neuen Songs wie „Burn it down“ vom fünften Studioalbum "Living Things" (VÖ: 22.5.2012), aber auch Klassikern der Marke „Numb“, “What I`ve Done” oder „Crawling“ freuen. Die mehrfachen Grammy & Echo Gewinner gelten im Rockbereich als eine der gefragtesten Livebands überhaupt und im Admiralspalast in der Berliner Friedrichsstraße kann man sie in echter Clubathmosphäre hautnah erleben.

Tickets für dieses einmalige Konzert gibt es wie immer bei den Streetgigs nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Wir verlosen ein Package aus 1x2 Tickets für das Konzert und zusätzlich ein HTC One S Smartphone mit 4,3-Zoll-HD-Display und Beats Audio für noch nie dagewesenen Klanggenuss. 

Zur Teilnahme an der Verlosung:

- Hinterlasst uns unten einen Kommentar mit eurem Lieblingssong von Linkin Park

- und schreibt uns eine Mail mit eurer Mailadresse und eurem Namen, damit wir den/die Gewinner/in erreichen können.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2012. 

Weitere Tickets könnt ihr unter www.telekom-streetgigs.de gewinnen! 

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

"I will punch you in your fucking mouth"
Letzten Freitag erschien mit "One More Light" das siebte Studioalbum von Linkin Park und die Welt ist sich einig: Das ist Ausverkauf im großen Stil. Der Sänger der Band will das aber nicht auf sich sitzen lassen und droht uns Schläge an.
Linkin Park bemalen Berliner Mauer für den guten Zweck

Linkin Park bemalen Berliner Mauer für den guten Zweck

Auktion zugunsten der Berliner Sozialhelden
Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Sie wurde zum Großteil abgebaut und in alle Teile der Welt exportiert, als Denkmal für diesen historisch einmaligen Moment. Linkin Park haben zwei Teilstücke der alten Mauer neu bemalt und versteigern sie jetzt zugunsten der Berliner Organsation Sozialhelden.
Video: Linkin Park Cover von "In The End" in 20 verschiedenen Stilen

Video: Linkin Park Cover von "In The End" in 20 verschiedenen Stilen

Ten Second Songs jagt Songs einmal quer durch die Musikgeschichte
Viele Musiker haben das Problem, dass sie zwar alles können, aber sich nicht für einen Stil entscheiden können. Anthony Vincent ist so einer. Deshalb hat er sich entschieden mit Ten Second Songs Musik in allen erdenklichen Stilrichtungen zu covern. Wie sich das anhört seht ihr hier am Beispiel von Linkin Parks "In The End".
Linkin Park kommen auf Tour nach Deutschland

Linkin Park kommen auf Tour nach Deutschland

Neun Konzerte im November 2014
Bisher haben Linkin Park ihr neues Album „The Hunting Party“ nur auf Festivals vorgestellt. Im November 2014 kommen Mike Shinoda, Chester Bennington und Co. für neun Konzert zurück nach Deutschland.
Video: Linkin Park - "Until It's Gone"

Video: Linkin Park - "Until It's Gone"

Hier das Video zur Single aus dem neuen Album „The Hunting Party“ sehen
„Until It's Gone“ ist der zweite Song, den Linkin Park aus ihrem neuen Album „The Hunting Party“ vorgestellt haben. Das Video zur neuen Single gibt es hier zu sehen.

Aktuelles Album

Linkin Park - One More Light

Linkin Park - One More Light

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Es war ein schleichender Prozess über viele Jahre, nun haben es Linkin Park endlich geschafft. Rock will niemand mehr hören, also sind sie ab sofort in jedem gut sortierten Pop-Regal zu finden.