Verlosung: Nokia Loft Beat mit Digitalism, Lady Klick Klack und Plastic Inc

Wir verlosen Karten für die exklusive Wohnzimmerparty in Köln

Die besten Partys sind meistens Privatpartys. Doch meistens haben sie ein Problem: die Musik ist schlecht, die Anlage Schrott. Die Nokia Loft Beat Party will die Vorzüge eines Clubs mit der Behaglichkeit einer Privatparty vereinen.

Dazu wurde renommiertes Partyfachpersonal nach Köln eingeladen. Unter anderem sollen Digitalism, Lady Klick Klack und der Live-Act Plastic Inc für den richtigen Sound sorgen. Darüber hinaus wird die Party im Wohnzimmer-Style eingerichtet sein und von der Größe überschaubar bleiben.

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für das Event unter allen, die uns bis 24.3.2009 eine Mail schicken und uns ihren Lieblingstrack von Digitalism nennen.

Nokia Loft Beat in Köln
Datum: 28.3.2009
Ort: geheim
Web: www.loft-beat.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Free Download: Digitalism - A New Drug

Free Download: Digitalism - A New Drug

aus dem Album "DJ Kicks" (K7)
Den Download von  "A New Drug" aus dem neuen "DJ Kicks"-Album von Digitalism, das am 10. Juli bei !K7 erscheint, gibt es hier nach Eintrag in den Newsletter. Der Download-Link wird per Email zugeschickt.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Metallica, Lou Reed, Digitalism, EMA und dem Sonar Festival
Ungewöhnliche Verbindungen, Sehnsucht nach Ursprünglichkeit, Pop aus dem Baukasten und seitengescheitelte Indiepopbands, die ein gratwanderndes Unternehmen anstrengen - Die Woche im Pop-Feuilleton kompakt zusammengefasst.
Wie war`s eigentlich ... auf dem Melt Festival?

Wie war`s eigentlich ... auf dem Melt Festival?

Teil 2 - u.a. mit Hot Chip und Deichkind
Ein Festival, das an einem Freitag, den 13. startet, kann eigentlich nur gelingen. Das gilt zumindest für das diesjährige zweitägige Melt Festival. Hier rückblickend die Geschehnisse im Schnelldurchlauf, aus der hoffnungslos subjektiven Perspektive von Tonspion Redakteur Jan Schimmang. Hier Teil 2 seines Berichts.
Hingehört: Digitalism - Idealism

Hingehört: Digitalism - Idealism

Das Ende der minimalen Monokultur
"So langsam wird es Zeit, dass sich etwas Neues durchsetzt, das nicht so minimal ist". Die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei, jetzt sind Digitalism dran. Jens Mölle spricht aus, was viele insgeheim hoffen: ein Ende der minimalen Monokultur. Minimalismus ist dann auch das letzte, womit man Digitalism assoziieren würde. Eher streiten sie mit Simian Mobile Disco, Justice und all den anderen um die Nachfolge auf dem Thron von Daft Punk.

Aktuelles Album

Digitalism - Mirage

Digitalism - Mirage

Die Kraft der Einbildung
Man will es kaum glauben, aber Digitalism veröffentlichen tatsächlich erst ihr drittes Album. Auf "Mirage" knallt eine Fata Morgana aus bunten Sounds aus der Electro-Wüste hervor oder ist letztendlich doch nur alles Einbildung?