Verlosung: Tickets für Sylvan Esso gewinnen

US-Electropop-Duo auf Tour

In den USA haben sie mit ihrem Debüt die Billboard-Charts aufgemischt, jetzt kommt das Electropop Duo Sylvan Esso auf Tour nach Deutschland. Wir verlosen Tickets!

Produzent Nick Sanborn und Sängerin Amelia Meath stammen aus North Carolina und haben sich 2013 zum Duo zusammen gefunden. Mit ihrer hypnotischen Single "Coffee" waren sie bereits bei der Tonight Show von Jimmy Fallon zu Gast. Jetzt präsentieren sie ihr Debütalbum live in Deutschland. 

21.2. Berlin, Prince Charles
22.2. München, Milla
23.2. Frankfurt, Zoom
24.2. Köln, Gebäude 9
02.3. Hamburg, Mojo
 

Wir verlosen 6x2 Tickets für die Konzerte der Deutschlandtour. Zur Teilnahme, bitte schreibt uns eine Mail mit Stichwort "Sylvan Esso" und der bevorzugten Stadt. Teilnahmeschluss ist der 19.2.2015. Die Gewinner werden informiert.

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Electronic Beats Festival in Leipzig

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Electronic Beats Festival in Leipzig

Ohrenmassage mit Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso
Nach neun Festivals in ganz Europa, kehrt das hochklassige Telekom Electronic Beats Festival am 21.11.2014 nochmal zurück nach Deutschland. Nach Leipzig, um genauer zu sein. Mit dabei: Wild Beasts, Asbjørn, Shura und Sylvan Esso. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Empfehlungen