Verlosung: Xavier Naidoo live und unplugged in Berlin

Der berühmteste Sohn Mannheims spielt exklusives Konzert am 11.Oktober 2008
Die Orte, an denen Xavier Naidoo seine Musik präsentiert, werden immer exklusiver. Im Rahmen der Vodafone Music Unlimited Konzertreihe spielt er ein Akustik-Programm an historischem Ort: dem Berliner Admiralspalast.

Begleitet wird der Ausnahmesänger lediglich von Klavier und Schlagzeug. Ansonsten wird dieses exklusive Konzert eine One-Man-Show, bei der die Stimme Naidoos im Vordergrund stehen wird. Neben seinen eigenen Songs wird er auch eine Reihe Lieblingslieder aus der Popgeschichte zum Besten geben.

Zwei Mann und Xavier Naidoo
11. Oktober 2008
Admiralspalast, Friedrichstr. 101, 10117  Berlin
Einlass 19:00 Uhr

Wer dabei sein will, kann sich bis zum 4. Oktober 2008 unter www.vodafone.de/music registrieren und jeweils ein Ticket für zwei Personen gewinnen. Karten sind nicht käuflich zu erwerben, sondern werden ausschließlich verlost.

Wer seine Chancen erhöhen möchte, für den haben wir Gästelistenplätze ergattert. Schickt uns einfach eine Mail und nennt uns Euren Lieblingssong von Xavier Naidoo. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze.
Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2008.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo Tourdaten 2016

Nicht von dieser Welt 2 in kleiner Besetzung hören
Xavier Naidoo geht im September auf Deutschlandtour. Nur mit Begleitung von Klavier und Gitarre will Naidoo seine neuen Songs und alten Hits singen. 
Xavier Naidoo verlässt Tauschkonzert

Xavier Naidoo verabschiedet sich vom Tauschkonzert

"Sing meinen Song" wird künftig ohne Gastgeber Naidoo auskommen müssen
Aktuell läuft die dritte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Xavier Naidoo als Gastgeber. Ab der nächsten Staffel wird Naidoo nicht mehr dabei sein. Er möchte sich anderen Projekten widmen. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht klar. Wir hätten da ein paar Vorschläge. 
Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Die zweite Folge Tauschkonzert mit den Songs von Seven stürzt ab
"Was der Bauer nicht kennt...", diese alte Weisheit bewahrheitete sich gestern auch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wo die ziemlich guten Songs des Schweizer Underdogs Seven interpretiert wurden. Nur 1,23 Millionen Zuschauer wollten das sehen. Allerdings war auch der Fußball nicht ganz unschuldig.
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Bild: VOX)

"Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" startet mit Nena Songs in neue Staffel

Von "Verdamp lang her" bis "Nur geträumt" - Das Promikaraoke geht in eine neue Runde
Eine der erfolgreichste Musiksendungen im deutschen Fernsehen geht in die dritte Staffel. Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kann man Promis beim Karaokesingen zusehen. Diesmal mit dabei sind neben Gastgeber Xavier Naidoo: Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Boss Hoss, Annett Louisan und Seven.

Aktuelles Album

Nicht von dieser Welt 2

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2

Versöhnung
Über 18 Jahre waren sich Xavier Naidoo und sein "Entdecker" Moses Pelham spinnefeind. Doch jetzt haben sie sich wieder zusammen gerauft und präsentieren das Sequel zu ihrem letzten gemeinsamen Album "Nicht von dieser Welt".