Video: 1000 Musiker spielen Foo Fighters "Learn To Fly"

Das etwas andere Lockmanöver

Wahnsinn was 1000 Musiker da abfeuern! Um die Foo Fighters zu einem Konzert nach Cesena zu holen, haben sich die "rockin1000" etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Foto: Hayley Madden (via RCA Records)

Da sind kreative Köpfe am Werk. Kreative Köpfe, mit einer Menge an Geduld, Elan, Engagement und Herzblut. Um ihre Lieblingsband, die Foo Fighters, für ein Konzert in ihre Stadt zu holen, performen über 1000 Menschen den Track "Learn To Fly".

Foo Fighters - Sonic Highways | Download & Review

"Ich gehe davon aus, dass dieses Video von einer unfassbaren Menge an Leuten auf der ganzen Welt gesehen wird. Aber um ehrlich zu sein: Das hier wurde gemacht, damit es genau 5 Leute sehen: Chris, Ben, Nate, Taylor and Dave Grohl - Foo Fighters." (Organisatonsmitglied von Rockin' 1000)

Weltrekord: "Learn To Fly" in einer ganz besonderen Version

Und die Foo Fighters haben es gesehen. Und geantwortet:

"Wir sehen uns bald, Cesena."

Das hat die harten Jungs dann doch nicht kalt gelassen. Die Foo Fighters werden dem Wunsch der 1000 begeisterten Fans nachkommen und ein Konzert in Cesena spielen. So viel Herzblut und Liebe zur Musik muss gewürdigt werden.

 

Ci vediamo a presto, Cesena.... xxx Davide

Posted by Foo Fighters on Freitag, 31. Juli 2015

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Opeth live (Foto: Andreas Machl)

Bilderstrecke: Opeth live in München

Fotos und Setlist des Konzerts in der Theaterfabrik
Am 12. November 2016 machten Opeth auf ihrer Tour Halt in München und begeisterten die Theaterfabrik mit einer perfekt gemischten Setlist. Wir haben die Bilder. (Fotos: Andreas Machl / tonspion.de)
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Vom Individuum zur tanzenden Masse
Während ein Teil von Tonspion bei The Cure war, verschlug es einen Anderen auf die andere Spreeseite - Luftlinie 300 Meter von der Mercedes-Benz-Arena - ins Chalet. Dort spielten Justice ein Secret DJ-Set und gaben eine Kostprobe vom kommenden Album "Woman".
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.

Aktuelles Album

Empfehlungen