Video: 1000 Musiker spielen Foo Fighters "Learn To Fly"

Das etwas andere Lockmanöver

Wahnsinn was 1000 Musiker da abfeuern! Um die Foo Fighters zu einem Konzert nach Cesena zu holen, haben sich die "rockin1000" etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Foto: Hayley Madden (via RCA Records)

Da sind kreative Köpfe am Werk. Kreative Köpfe, mit einer Menge an Geduld, Elan, Engagement und Herzblut. Um ihre Lieblingsband, die Foo Fighters, für ein Konzert in ihre Stadt zu holen, performen über 1000 Menschen den Track "Learn To Fly".

Foo Fighters - Sonic Highways | Download & Review

"Ich gehe davon aus, dass dieses Video von einer unfassbaren Menge an Leuten auf der ganzen Welt gesehen wird. Aber um ehrlich zu sein: Das hier wurde gemacht, damit es genau 5 Leute sehen: Chris, Ben, Nate, Taylor and Dave Grohl - Foo Fighters." (Organisatonsmitglied von Rockin' 1000)

Weltrekord: "Learn To Fly" in einer ganz besonderen Version

Und die Foo Fighters haben es gesehen. Und geantwortet:

"Wir sehen uns bald, Cesena."

Das hat die harten Jungs dann doch nicht kalt gelassen. Die Foo Fighters werden dem Wunsch der 1000 begeisterten Fans nachkommen und ein Konzert in Cesena spielen. So viel Herzblut und Liebe zur Musik muss gewürdigt werden.

 

Ci vediamo a presto, Cesena.... xxx Davide

Posted by Foo Fighters on Freitag, 31. Juli 2015

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Show und Ticketverlosung für Köln

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album