Video: Adele "Hello" übersetzt von Google

Die Youtuberin Jule von DrunkenSchokomuffin verwendet für ihre Coverversionen englischsprachiger Songs einfach Google Translate. Und so hört sich Adeles "Hello" übersetzt an.

Adele - Hello (übersetzt von Google)

 

 

Während wir uns alle darauf einstellen können, dass künftig Roboter unsere Jobs erledigen werden, sieht man anhand von Google Translate: das wird wohl doch noch ein paar Jahre dauern, bis ein Roboter eine Übersetzung so hinbekommt, dass man sie auch verstehen kann. 

Hier der ganze Text:

"Hallo, ich bin es
Wenn Sie wollen, sogar Bewunderung für so viele Jahre Zu gehen über alles
Sie sagen, dass Sie verwendet zu heilen
Aber ich nicht viel Heilung
Guten Morgen. Hören Sie?
Ich träumte, dass eines Tages in Kalifornien
Wann waren wir jünger und kostenlos
Ist fühlte, fiel sie sie hatten an den Füßen derer, bevor die Welt so oft vergessen Es ist so ein Unterschied zwischen uns
Meilen und Meilen
Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen scheinen nie Zuhause zu sein.
Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe,
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.
Diese sind für Sie?
Es gibt eine Menge Gerede über mich. Entschuldigung. Ich hoffe, Sie sind gut
Die Stadt, zu jeder Zeit, wenn überhaupt jemals passiert? Und es ist kein Geheimnis, dass uns beide
Sind läuft die Zeit davon
Hagel, dann auf die andere (die andere)
Ich habe geweint tausendmal (in Tausend)
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen scheinen nie Zuhause zu sein.
Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen dass ich versucht habe
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.
[4x:]
(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)
Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen scheinen nie Zuhause zu sein.
Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe,
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr"

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

YouTube und GEMA einigen sich auf einen Lizenzvertrag

YouTube und GEMA einigen sich auf einen Lizenzvertrag

"Dieses Video ist ab jetzt in Deutschland verfügbar"
Es ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein: YouTube und die GEMA haben sich geeinigt. Zukünftig zahlt YouTube Lizenzgebühren an die Verwertungsgesellschaft und die nervigen Sperr-Smilys gehören der Vergangenheit an.
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.
Musikindustrie klagt gegen YouTube-mp3.org

Musikindustrie klagt gegen YouTube-mp3.org

Deutsche Ripping-Website im Visier der Plattenfirmen
Die großen Plattenfirmen der US-Musikindustrie haben die Betreiber der Ripping-Seite YouTube-mp3.org verklagt. Sie soll für mehr als 40 Prozent des illegalen Musik-Rippings verantwortlich sein.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück. 

Empfehlungen