Video: Adele singt bei Carpool-Karaoke

Von Spice Girls bis Nicki Minaj

Dass Adele eine coole Socke ist und gerne jeden Blödsinn mitmacht, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Im amerikanischen Fernsehen zeigte sie ihre Skills als Rapperin. 

In der Reihe "Carpool Karaoke" nimmt der britische Late Night-Moderator James Corden Adele mit auf eine Fahrt durch London und singt mit ihr einige ihrer Lieder und ihrer Lieblingslieder - als Karaoke. Dabei entlockt er Adele, dass sie der weltgrößte Spice-Girls-Fan war und ihr das Herz brach, als Ginger Spice die Girlband verließ.

Außerdem zeigt Adele mit ihrer Version von Nicki Minajs "Monster", dass sie auch eine Rapperin hätte werden können. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

 Publikum mit Smartphones (Foto: Screenshot / Youtube "No More Smartphone Recording at Concerts? Gene Simmons Weighs In")

Handy Overkill auf Konzerten: Nimm das Display aus meinem Gesicht

Filmen ist hinten, Gucken ist vorn
Mittlerweile wohnt in so ziemlich jeder Hosentasche ein Smartphone. Und je besser die Kameras und Mikrofone von diesen mit den Jahren wurden, umso lauter wurde die Diskussion um eine neue Art der Konzertbesucher, die ein Konzert nur noch mitfilmen, aber nicht mehr mit erleben. Und anderen damit die Sicht nehmen. Schluss damit!
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.