Video: Adele singt "Hello" erstmals live im britischen Fernsehen

Großes TV-Special zum Album am 20. November 2015

Adele bekommt vom BBC zur Veröffentlichung ihres neuen Albums eine eigene Sendung spendiert. Hier gibt's den ersten Ausschnitt ihrer Live-Version von "Hello".

"Hello" ist bereits jetzt der erfolgreichste Song der letzten drei Jahre und auf Nummer 1 zahlreicher nationaler Single Charts. Das Video zu "Hello" (Regie: Xavier Dolan) brach mit über 100 Millionen Aufrufen innerhalb von fünf Tagen den Rekord von Miley Cyrus mit "Wrecking Ball".

Das Album "25", das am 20. November 2015 erscheinen wird, könnte den Erfolg von "21", dem bislang erfolgreichsten Album des 21. Jahrhunderts, also noch toppen. Die BBC lässt sich das mit einem Adele-Special zur Veröffentlichung nicht entgehen. Neben neuen Songs wird Adele auch einige ihrer Klassiker live zum Besten geben. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Konzertabsage im Nachthemd
Adele hat eine traurige Nachricht an ihre Fans: ihr Konzert in Phoenix gestern musste kurzrfristig abgesagt werden, weil sie sich eine schwere Erkältung geholt hat. Das Video nahm sie ungeschminkt direkt in ihrem Krankenbett auf und sorgt damit für Begeisterung.
Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Wer sagt, Männer dürfen keine Gefühle zeigen?
Die beiden Iren Ronan Scolard and Glenn Murphy sind verdammt gute Sänger und riesige Adele-Fans. Ihr Adele-Medley beeindruckte auch den Superstar höchstpersönlich.  

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.