Video: Adele singt Karaoke

Von Spice Girls bis Nicki Minaj

Dass Adele eine coole Socke ist und gerne jeden Blödsinn mitmacht, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Im britischen Fernsehen zeigte sie ihre Skills als Rapperin. 

Im "Carpool Karaoke" nimmt der britische Late Night-Moderator James Corden Adele mit auf eine Fahrt durch London und singt mit ihr einige ihrer Lieder und ihrer Lieblingslieder - als Karaoke. Dabei entlockt er Adele, dass sie der weltgrößte Spice-Girls-Fan war und ihr das Herz brach, als Ginger Spice die Girlband verließ. Außerdem zeigt Adele mit ihrer Version von Nicki Minajs "Monster", dass sie auch eine Rapperin hätte werden können. 


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück. 

Ähnliche News

HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.
VIDEO: Radiohead - Present Tense

VIDEO: Radiohead - Present Tense

Gefeierte Regisseur Paul Thomas Anderson führte Regie
Ein weiterer Song von Radioheads "A Moon Shaped Pool" Album hat ein Video bekommen. Regie führte Paul Thomas Anderson, der mit "Magnolia" oder "There Will Be Blood" schon große Hollywood-Streifen inszenierte.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen