Video: Aloe Blacc - Can You Do This

Titelsong zum Kinofilm "Die Trauzeugen AG"

Aloe Blacc veröffentlicht eine weitere Single aus seinem erfolgreichen Album "Lift Your Spirit". Das schmissige "Can You Do This" ist der Titelsong der Filmkomödie "Die Trauzeugen AG".

Mit "I Need A Dollar" hat Aloe Blacc einen den erfolgreichsten Songs des Jahres 2010, den er mit "Wake Me Up" im Jahr 2013 in Kooperation mit EDM-Produzent Avicii sogar noch toppen konnte. 

"Can You Do This?" fragt er nun auf der nächsten Single-Auskopplung seines Albums, einer eleganten Retro-Tanznummer, die auch gut auf dem Soundtrack von Pulp Fiction gepasst hätte. Der Song wurde produziert von DJ Khalil, der auch schon für Größen wie Eminem, Drake oder Kendrick Lamar gearbeitet hat, mit Hiphop hat das hier aber gar nichts zu tun, sondern verweist ganz tief in die Musikgeschichte.

Video: Aloe Blacc - Can You Do This

Trailer: Die Trauzeugen AG

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Streaming: Bono wirft Labels Betrug vor

Streaming: Bono wirft Labels Betrug vor

"Die Labels sind nicht transparent"
Die Streaming-Dienste bleiben weiter in der Diskussion. Nachdem Taylor Swift ihren gesamten Katalog bei Spotify sperren ließ, verteidigte Bono die Streamingdienste. "Der Feind ist nicht Streaming oder Download, der wahre Feind ist die Intransparenz der Labels", so Bono.
Video: Avicii – "Hey Brother"

Video: Avicii – "Hey Brother"

Debütalbum "True" wird mit Gold ausgezeichnet
„Hey Brother“ ist die dritte Single aus dem Debütalbum von Avicii. Das Video dazu erzählt, wie sollte es anders sein, die rührende Geschichte zweier Brüder.
Videopremiere: Aloe Blacc – Wake Me Up

Videopremiere: Aloe Blacc – Wake Me Up

Offizielles Video zur Akustikversion des Sommerhits 2013
Aloe Blacc veröffentlicht morgen sein neues Album „Lift Your Spirit“, das Video zur Akustikversion seines Nummer Eins-Hits mit Avicii feiert heute Premiere.
Avicii: Lyric Video zur neue Single "You Make Me"

Avicii: Lyric Video zur neue Single "You Make Me"

Nachfolger des Sommerhits "Wake Me Up" hier sehen
„You Make Me“ heißt die neue und zweite Single aus Aviciis Album „True“, das am 13.09.2013 erscheint. Hier könnt ihr das Lyric Video zum neuen Clubhit sehen.
Avicii: Neues Video zum Sommerhit 2013 „Wake Me Up“

Avicii: Neues Video zum Sommerhit 2013 „Wake Me Up“

Media Control: Der Sommerhit des Jahres 2013 kommt aus Schweden
„Wake Me Up“ von Avicii ist zum dritten Mal in diesem Sommer auf den ersten Platz der Singlecharts geklettert. Grund genug für die Charts-Experten von Media Control den Song zum offiziellen Sommerhit 2013 zu küren.

Aktuelles Album

Lift Your Spirit

Aloe Blacc - Lift Your Spirit

Ohne Schirm, Charme und Melone
„I Need A Dollar“ bescherte Aloe Blacc einen Hit in Europa, auch auf Tonspion. Der Song war unser „Mp3 des Jahres 2010“. Mit dem neuen Album „Lift Your Spirit“ peilt der Soulsänger den gleichen Erfolg in den USA an – und liefert leider weitgehend überraschungsfreien Soulpop.

Empfehlungen