Video: Arcade Fire spielen "Normal Person" und "Afterlife" live im TV

Auftritt als The Reflektors in der TV-Sendung "The Colbert Report"

Kommenden Freitag erscheint „Reflektor“, das neue Doppel-Album von Arcade Fire. In der vergangenen Nacht präsentierte die Band mit „Normal Person" und „Afterlife“ zwei Songs daraus live im US-Fernsehen.

Wie die erste Single „Reflektor“, die von LCD-Soundsystem Frontmann James Murphy produziert wurde, zeigen auch die beiden neuen Songs „Normal Person“ und „Afterlife“, dass Arcade Fire 2013 durchaus tanzbar sind. Das neue Album „Reflektor“ erscheint am 25.10.2013.

Arcade Fire – Normal Person (Live @ The Colbert Report)

Arcade Fire – Afterlife (Live @ The Colbert Report)

>> Zur Tracklist von „Reflektor“

>> Zum Video zu „Reflektor“ von Anton Corbijn

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Reflektor

Arcade Fire - Reflektor

Lost in music
Mehr als drei Jahre sind seit "The Suburbs" vergangen, dem letzten Meisterwerk von Arcade Fire. Die Erwartungen an ihr viertes Album "Reflektor" waren immens - und werden mit Unterstützung von DFA-Producer James Murphy mehr als erfüllt.

Empfehlungen