Video: Arcade Fire - You Already Know

Win Butler auf den Spuren von Harry Potter

Normalerweise sind Arcade Fire Videos ziemlich aufwendig und von bekannten Regisseuren. Für "You Already Know" ging Win Butler einen anderen Weg, hat sich eine Kamera geschnappt und einfach mal selbst los gelegt. 

Das Video zeigt die Band, wie sie in einem Hotelzimmer spielt. Nur einer fehlt: Sänger Win Butler lässt sich im Video von singenden Gemälden an der Wand ersetzen und erinnert damit an Harry Potter. 

Eine einfache Idee, mit Super-8-Optik umgesetzt. Wer sagt, dass ein Video immer sündhaft teuer sein muss?

Mehr zum Album: Arcade Fire - Reflektor

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Reflektor

Arcade Fire - Reflektor

Lost in music
Mehr als drei Jahre sind seit "The Suburbs" vergangen, dem letzten Meisterwerk von Arcade Fire. Die Erwartungen an ihr viertes Album "Reflektor" waren immens - und werden mit Unterstützung von DFA-Producer James Murphy mehr als erfüllt.

Empfehlungen