Video: Bruno Mars - Gorilla

Schauspielerin Freida Pinto entfesselt in Bruno Mars den "Gorilla"

Bruno Mars kündigte es bereits am Montag an und lieferte zudem einen kurzen Teaser ab. Nun kann man sich das neue Video zu "Gorilla" in voller Länger anschauen.

Sein aktuelles Album "Unorthodox Jukebox" landete hier zu Lande auf Platz vier der Albumcharts. "Gorilla" ist die vierte Single aus dem Album, im Video dazu geht es heiß her. So tanzt Schauspielerin Freida Pinto, die mit "Slumdog Millionär" ihren Durchbruch schaffte, an der Stange und versucht Bruno Mars um den Finger zu wickeln. Nicht das einzige bekannte Gesicht im Clip.

Bruno Mars - Gorilla

Ab 20. Oktober 2013 ist der Grammy-Preisträger auf Deutschlandtour und spielt zusammen mit seiner Band in sechs deutschen Städten.

Tourdaten:

20.10.2013 Mannheim, SAP Arena
21.10.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
28.10.2013 Berlin, O2 World
29.10.2013 Hamburg, O2 World
11.11.2013 Düsseldorf, ISS Dome (verlegt vom 09.11.)
12.11.2013 München, Olympiahalle

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album