Video: Bruno Mars - Gorilla

Schauspielerin Freida Pinto entfesselt in Bruno Mars den "Gorilla"

Bruno Mars kündigte es bereits am Montag an und lieferte zudem einen kurzen Teaser ab. Nun kann man sich das neue Video zu "Gorilla" in voller Länger anschauen.

Sein aktuelles Album "Unorthodox Jukebox" landete hier zu Lande auf Platz vier der Albumcharts. "Gorilla" ist die vierte Single aus dem Album, im Video dazu geht es heiß her. So tanzt Schauspielerin Freida Pinto, die mit "Slumdog Millionär" ihren Durchbruch schaffte, an der Stange und versucht Bruno Mars um den Finger zu wickeln. Nicht das einzige bekannte Gesicht im Clip.

Bruno Mars - Gorilla

Ab 20. Oktober 2013 ist der Grammy-Preisträger auf Deutschlandtour und spielt zusammen mit seiner Band in sechs deutschen Städten.

Tourdaten:

20.10.2013 Mannheim, SAP Arena
21.10.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
28.10.2013 Berlin, O2 World
29.10.2013 Hamburg, O2 World
11.11.2013 Düsseldorf, ISS Dome (verlegt vom 09.11.)
12.11.2013 München, Olympiahalle

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars möchte auch mit seinem dritten Album ganz nach oben. "24K Magic" setzt auf die bewährte Kombi aus Funk und Balladen und erscheint am 18. November 2016.

Empfehlungen