Video: Carly Rae Jepsen - I Really Like You

Nachfolge-Single von "Call Me Maybe" mit Tom Hanks im Video

Wir wissen will, was die Hitradiosender das restliche Jahr rauf und runterspielen werden, kann sich hier die neue Single von Carly Rae Jepsen ("Call Me Maybe") anhören. 

Mit "Call Me Maybe" war der kanadischen Songwriterin Carly Rae Jepsen im Jahr 2011 der ganz große Wurf geglückt. Der Song hielt sich über ein Jahr in den Single-Charts und war aus dem Radioprogramm nicht mehr wegzudenken. 

Ebenso erfolgreich dürfte ihre neue Single "I Really Like You" werden, deren Refrain ein ähnliches Ohrwurm-Potenzial hat. Fürs Video konnte Jepsen Oscar-Preisträger Tom Hanks gewinnen. 

Carly Rae Jepsen nahm im Jahr 2007 an der kanadischen Variante von DSDS teil und belegte dort den dritten Platz. Im Anschluss startete sie eine Solokarriere und wurde 2011 mit dem Megahit "Call Me Maybe" weltweit bekannt. 

Video: Carly Rae Jepsen - "Call Me Maybe"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Aktuelles Album

Emo·ti·on

Carly Rae Jepsen - Emo·ti·on

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kampf dem One-Hit-Wonder
Kann die penetrante Anmach-Hymne „Call me maybe“ endlich einem neuen Ohrwurm weichen? Den Versuch unternimmt Carly Rae Jepsen auf Album Nummer drei.