Video: Carolin Kebekus - Dick Pic

Über neumodische Balzrituale

Comedian Carolin Kebekus nimmt kein Blatt vor den Mund und geht gerne da hin wo's weh tut. In ihrem Video singt sie über die neuen Balzrituale der männlichen Spezies in Dating Apps wie Tinder.

Während man früher von paarungswilligen Männchen noch Blumen oder eine Einladung zum romantischen Dinner bekommen hat, bekommt man heute vor allem erstmal eins: ein Schwanzbild. Und zwar noch, bevor man den Namen des Schwanzträgers erfahren hat. Über dieses merkwürdige Phänomen hat Carolin ein Lied geschrieben. 


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Wenn Auktionsleiter den Swag aufdrehen und heiß laufen...

Wenn Auktionsleiter den Swag aufdrehen und heiß laufen...

Rapper als zweites Standbein
Auktionsleiter sind die besseren Rapper. Legt man ein paar Beats unter den tighten Flow dieser wortgewandten Spezies, kommen dabei auch mal ganz schnell "Songs" heraus, die selbst die Highspeed-Rapcrew Busta Rhymes mit offener Kinnlade dastehen lassen würden.
Hurricane und Southside Festival im TV

Hurricane und Southside Festival im TV

Die Höhepunkte der Festivals vom 24.-26. Juni 2016 im TV sehen
Die beiden Zwillingsfestivals Hurricane und Southside waren auch 2016 in Rekordzeit ausverkauft, konnten aber aufgrund der Unwetter nur verkürzt stattfinden. Hier gibt's die Highlights der Festivals zu sehen, bzw. was davon blieb.
Bumble: Tinder meets Spotify

Bumble: Tinder meets Spotify

Dating App zeigt den Musikgeschmack des potenziellen Dates
Die neue Dating-App Bumble vereint Dating und Musik. Dem potenziellen Date wird die Spotify-Playliste des jeweiligen Gegenübers angezeigt. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen