Video: Carpool Karaoke mit Will Smith

Neue Folge des Promi-Karaoke

Die beliebte Reihe "Carpool Karaoke" geht in eine neue Runde. Gaststar der ersten Folge: Schauspieler/Rapper Will Smith.

Nach den unzähligen Hollywood-Blockbustern hat man fast schon vergessen, dass Will Smith seine Karriere einmal als Rapper angefangen hat. Schon mit 16 veröffentlichte der "Fresh Prince" seine erste Single. 

Insgesamt veröffentlichte er neun Alben und mehrere Hit-Singles ("Boom! Shake The Room", "Men In Black" oder "Gettin Jiggy Wit It"). Mit James Corden zeigt er, dass er es noch kann, auch wenn er seit 2005 nichts mehr veröffentlicht hat.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Logos Streaminganbieter

Spotify, Apple Music & Co.: Playlist-Umzug leicht gemacht

Das Umzugshelfer-Tool für eure Musiksammlung
Der Umzug von Playlisten bei Spotify & Co. stellt seit jeher eine der größten Schwachstellen der großen Streaminganbieter dar. Mit diesem Tool gelingt euch der Wechsel zu einem anderen Anbieter jedoch spielend leicht und mühelos. 
Carpool Karaoke Logo

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre
Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat.