Video: Chlöe Howl – "Rumour"

Neues Video der für 2014 hoch gehandelten Newcomerin

Newcomerin Chlöe Howl spendiert ihrem Song „Rumour“ ein neues Video – deutlich teurer und aufwändiger, der Song bleibt weiterhin charmant und eingängig.

„Rumour“ war einer der ersten Songs, mit denen Chlöe Howl 2013 auf sich aufmerksam machen konnte. Ein erstes, mit einfachen Mitteln gedrehtes Video gab es bereits Anfang 2013 im Netz zu sehen. Angesichts der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Frühjahr 2014, wurde dem Song jetzt ein neues, aufwändigeres Video spendiert. Chlöe Howl spielt darin nach ihren eigenen Regeln Schach und füllt das Motto des Video „Words cost Lives“ metaphorisch mit Sinn. Im Januar kann man Chlöe Howl im Vorprogramm von Ellie Goulding live sehen.

Chlöe Howl – Rumour

Tourdaten (als Support für Ellie Goulding):

28.01.2014 Köln, Palladium
29.01.2014 Offenbach, Stadthalle
04.02.2014 Hamburg, Große Freiheit 36
07.02.2014 A-Wien, Wiener Konzerthaus
08.02.2014 München, Zenith

Review: Chlöe Howl - "Rumour" (Download)

Review: Ellie Goulding - "Halcyon" (Download)

Jahresrückblick 2013: The Kids Are Alright

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Joy Downer Artwork Soundcloud

Tonspion: Unsere Entdeckungen aus dem Netz #24

Was ist neu auf Soundcloud, YouTube und Co.?
Viele Künstler veröffentlichen neue Musik heute zuerst im Netz auf Soundcloud oder YouTube. Aber was davon ist wirklich hörenswert? Wir sagen's euch in unserer neuen Kolumne. Kurz und bündig.
Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Das Comeback der österreichischen Popmusik
In der österreichischen Musikszene rumort es seit einigen Jahren heftigst unter der Oberfläche. Und diese Entwicklung macht sich auch in unseren Charts bemerkbar. Wien ist das österreichische Pendant zur deutschen Musikhauptstadt Berlin. Wir stellen euch die spannendsten Acts der dortigen Szene vor:
Mogli Alaska Pressebild

Tonspion: Neue Musik aus dem Netz #23

"The next big thing" von Soundcloud und Co.
Neben den großen Releases der Labels veröffentlichen im Netz jeden Tag unzählige Musiker aus aller Welt extrem hörenswerte Musik. Die beste präsentieren wir in dieser Kolumne. Kurz und bündig.
Nelson Can (Soundcloud profil picture)

Tonspion: Neue Musik aus dem Netz #22

"The next big thing" von Soundcloud und Co.
Neben den großen Releases der Labels veröffentlichen im Netz jeden Tag unzählige Musiker aus aller Welt extrem hörenswerte Musik. Die beste präsentieren wir in dieser Kolumne. Kurz und bündig.

Aktuelles Album