Video: Cosmo Jarvis - Collaborating With Rihanna

Neues Video des englischen Multitalents

In seinem neuen Video wird der britisch-amerikanische Musiker und Regisseur Cosmo Jarvis zum Gangsta-Rapper und entführt Superstar Rihanna.

Cosmo Jarvis ist eigentlich ein waschechter Rocker, doch für sein neues Video zeigen sich er und seine Kumpels als Gangsta-Rapper und entführen kurzerhand Rihanna, um mit ihr einen Hit zu landen. Nebenbei erklärt Jarvis wie einfach das Musikbusiness funktioniert.

Cosmo Jarvis hat im letzten Jahr sein Album "Think Bigger" auf eigenem Label veröffentlicht. Sein hervorragender Spielfilm "The Naughty Room" feierte Premiere bei BBC4. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Think Bigger

Cosmo Jarvis - Think Bigger

Tausendsassa
"Think Bigger" - dieser Titel ist Programm bei Cosmo Jarvis. Mit gerade mal 23 Jahren bringt der Brite sein drittes Album heraus und hat außerdem gerade seinen ersten eigenen Spielfilm produziert. In der Hauptrolle: Cosmo Jarvis.

Empfehlungen