Video: Cro - "Traum" (Premiere)

Musikvideo zur Nummer Eins-Single jetzt im Netz sehen

In den Charts steht „Traum“ von Cro seit Wochen auf Platz eins, auf das Video zum Song mussten man bis einen Tag vor Veröffentlichung des neuen Albums „Melodie“ warten. Nach seiner TV-Premiere ist der Clip jetzt bei uns im Netz zu sehen.

Im Clip zu „Traum“ lädt Cro zum „Date-Duell“, den Showmaster gibt Frank Elstner. Das neue Album „Melodie“ erscheint bereits morgen, am 06.06.2014. Einen Tag später, am 07.06.2014, feiert Cro den Release seines neuen Albums mit drei Konzerten in drei Ländern. Das letzte Konzerte in Konstanz wird ab 20 Uhr per Livestream im Internet übertragen.

Cro – Traum

Alle Infos zum neuen Album "Melodie" von Cro

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Neues Album "Musik ist auch keine Lösung" kommt Ende November
"Witzischkeit kennt keine Grenzen": Pop-Rapper Alligatoah hat ein neues Video veröffentlicht und begibt sich dafür in besonders flache Gewässer: Schlager. 

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.