Video: Die Fantastischen Vier – Illimonadi

Neuer Song aus dem Soundtrack zur Kinokomödie „Buddy“

„Buddy“ heißt der aktuelle Film von Michael „Bully“ Herbig. Mit „Illimonadi“ ist auf dem Soundtrack der Komödie ein neuer Song von Die Fantastischen Vier enthalten, zu dem es ein neues Video gibt.

Die Fantastischen Vier feiern 2014 ihr 25-jähriges Bestehen. Ende 2014 gehen Sie deshalb auf große Hallentour und präsentieren ihr neues Album „Rekord“, das im Oktober erscheint. Für „Buddy“, den aktuellen Film von Michael „Bully“ Herbig, haben Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon den neuen Song „Illominadi“ aufgenommen. Das Video zum erstaunlich oldschooligen Song besteht ausschließlich aus Szenen des Films.

Die Fantastischen Vier – Illimonadi

News: Die Fantastischen Vier: Neues Album "Rekord" zum 25-jährigen Bestehen 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mathias Bloech / Heisskalt (Foto: Viktor Schanz)

Der Soundtrack meines Lebens: Heisskalt

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Sänger Mathias Bloech
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Mathias Bloech von Heisskalt.
Der Soundtrack meines Lebens: Genetikk

Der Soundtrack meines Lebens: Genetikk

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Genetikks Karuzo
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Karuzo von Genetikk.
Die besten Musikfilme aller Zeiten

Die besten Musikfilme aller Zeiten

Sehenswerte Filme mit Musik in der Hauptrolle
Wir haben unsere VHS-, DVD- und Blueray-Schränke auseinandergenommen und für euch die besten Musikfilme aller Zeiten herausgekramt. Von echten Klassikern der Filmgeschichte bis hin zum kleinen Independent-Streifen ist hier alles dabei, was euren musikalischen Horizont erweitern könnte.
Strand of Oaks

Der Soundtrack meines Lebens: Strand of Oaks

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Timothy Showalter
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Timothy Showalter alias Strand of Oaks.

Aktuelles Album