Video: Die Orsons - Ventilator (Biedermann Edition)

Genialer Clip nimmt ihren Fehltritt auf die Schippe

Aus einer falschen Antwort von Jeanette Biedermann bei der Quizsendung "Gefragt - Gejagt" zaubert Chimperator, das Label von Die Orsons, einen weltklasse Clip. Bühne frei für Ventilator, in der Biedermann Edition.

Wenn es mit der Musik nicht mehr so richtig klappt, und auch in Sachen Schauspielerei eher wenig läuft, bleiben ja immer noch die diversen Nonsens-Talkshows und Quizsendungen im deutschen TV. Dass man sich auch im Sammelbecken der C- bis G-Prominenz so richtig blamieren kann, bewies neulich Jeanette Biedermann. Aus einer falschen Antwort bezüglich eines Song der Orsons, schnippelte Chimperator (Label) kurzerhand einen freshen Remix. 

Schwer zu sagen, was in diesem Clip das größte aller Fettnäpfchen ist: Die Orsons als Boygroup zu bezeichnen, die Art und Weise wie der Moderator eben jene ausspricht oder die Kommentare der guten Jeanette. Was draus gemacht wurde ist in jedem Fall unterhaltsam.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

What's Goes?

Die Orsons - What's Goes?

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Durchgeknallt
Die Orsons bringen endlich wieder Schwung in die Kiste und sind auch mit ihrem vierten Album an Durchgeknalltheit kaum zu übertreffen. That's goes!