Video: „Drum Intro Medley“

50 berühmte Songintros auf dem Schlagzeug in weniger als sechs Minuten

Für sein „Drum Intro Medley“ hat sich Schlagzeuger Andrea Vadrucci 50 Songs vorgenommen, die mit einem Einsatz auf dem Schlagzeug beginnen. Berühmte Intros von Led Zeppelin bis Rihanna verbindet er in 5:50 zu einem kleinen Kunstwerk.

Das Schlagzeug-Intro zu „We Will Rock You“ von Queen kennt wohl jeder und die ersten Takte von U2s „Sunday Bloody Sunday“ dürfte auch jeder erkennen. Andrea Vadrucci hat für sein Video aber noch 48 weitere bekannte und weniger bekannte Drumintros in einem Rutsch und in fünf Minuten eingespielt.

Vadrum – Drum Intro Medley

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News