Video: Eine Stunde Queens of the Stone Age live

Im November kommen die Stoner-Rocker nach Deutschland

Für das Internetradio KCRW haben die Queens Of The Stone Age kürzlich ein Konzert gegeben – ein mitreißender Vorgeschmack auf ihre Tour im November.

Die Queens of the Stone Age sind derzeit unterwegs um ihr Album „...Like Clockwork“ zu promoten, ihr erstes Album seit sechs Jahren. Im Rahmen ihrer Promotour spielten sie für das US-amerikanische Internetradio KCRW ein knapp einstündiges Konzert, das man sich jetzt in HD ansehen kann. Neben acht Songs aus dem neuen Album spielen Josh Homme und Co. mit „Little Sister“ und „Make It Wit Chu“ auch zwei alte Songs.

Zur Review und Free Download von „...Like Clockwork“

Im November werden Queens Of The Stone Age ihr neues Album in Deutschland live präsentieren. Was einen dabei erwartet, zeigt der Mitschnitt ihres Konzerts für KCRW, der nach vier Songs von einem längeren Interview mit Josh Homme unterbrochen wird.

Queens Of The Stone Age - Live auf KCRW

Tourdaten:

04.11.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
05.11.2013 München, Zenith
08.11.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Ed Sheeran bis The xx – diese Künstler kommen 2017 nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Ed Sheeran 2017(Foto: BB Promotion)

Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr
Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.

Aktuelles Album

...Like Clockwork

Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork

Majestätische Rückkehr
Ärmel hochgekrempelt, der Sommer wird heiß! Sechs Jahre nach "Era Vulgaris" kehren die kalifornischen Stonerrocker Queens Of The Stone Age zurück. Neben ein paar alten Bekannten haben QOTSA auf  „...Like Clockwork“ massig neue Gäste und jede Menge Abwechslung im Gepäck.