Video: Eminem – "The Monster (feat. Rihanna)" (Premiere)

Im neuen Clip stellt sich Eminem seinen Dämonen

Eminem stellt sich im neuen Video zur Hit-Single „The Monster“ seinen inneren Dämonen. Die Videopremiere gibt es jetzt bei uns zu sehen.

Nach dem „Berzerk“ kam der „Rap God“, jetzt stellt sich Eminem „The Monster“. Der Clip zum erfolgreichen Feature-Song mit Rihanna rekapituliert einige Episoden aus Eminems Karriere. Seine Tablettensucht, den schnellen Ruhm, seine homophoben Äußerungen und seine Freundschaft mit Elton John, den Erfolg seines Schauspieldebüts in „8 Mile“. Eminems Mentor Dr. Dre hat darin einen Cameo-Auftritt als Psychiater.

Eminem – „The Monster (feat. Rihanna)“

Review: Eminem - "The Marshall Mathers LP 2" (Stream)

Video: Eminem - "Rap God"

Review: Eminem - "Recovery" (Free Download)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück. 
Leslie Clio (Foto: Sophie Krische)

Der Soundtrack meines Lebens: Leslie Clio

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Leslie Clio
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Soul-Pop-Darling Leslie Clio.
Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Popstar nennt den US-Präsidenten ein Schwein
Die Musikwelt reagiert entsetzt auf den per Dekret erlassenen generellen Einreisestopp für Muslime aus sieben Staaten, darunter Menschen, die seit vielen Jahren in den USA leben und dort Familie haben. Rihanna hat deutliche Worte für dieses radikale, an düstere Zeiten erinnernde Vorgehen. 

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".