Video: Hagen Stoll - "Schieb den Blues"

Haudegen singt den Blues

Hagen Stoll hat einen weiten Weg hinter sich. Vom Rap über Rock ist er inzwischen beim Blues angekommen. Hier ist das Video zu seiner neuen Single "Schieb den Blues".

Hagen Stoll ist in Ost-Berlin aufgewachsen und dort Ende der 80er Jahre unter seinem Pseudonym Joe Rilla in die Rap-Szene eingetaucht. 2010 veröffentlichte er mit Haudegen seine erste Rockplatte und solo ist er nun alt und lebenserfahren genug, um sich dem Blues zu widmen.

Das Album "Talismann" erscheint am 5. September 2014. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Aktuelles Album

Talismann

Hagen Stoll - Talismann

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Haudegen schiebt den Blues
Hagen Stoll hat den Blues. Auf seinem Soloalbum "Talismann" lässt der Haudegen sein Reibeisenorgan in Moll erklingen. Und sorgt für eine echte Überraschung.