Video: Hercules & Love Affair -"I Try To Talk To You"

Schwarz-weißes Tanztheater

Hercules & Love Affair veröffentlichen Ende Mai 2014 ihr neues Album „The Feast Of The Broken Heart“. Zur Single „I Try To Talk To You“ mit Gastsänger John Grant gibt es jetzt ein großartiges Video.

David Wilson führte die Regie für den Clip in Schwarz-Weiß. Ausgehend vom Titel des neuen Songs von Hercules & Love Affair buhlen die beiden Tänzer darin gegenseitig um Aufmerksamkeit, um sich im nächsten Moment wieder akrobatisch aus dem Dialog herauszuwinden. Ein großartiges Video, nicht das erste von Wilson! Der Brite war in der Vergangenheit, zum Beispiel, verantwortlich für das animierte Video zu „Do I Wanna Know“ von den Arctic Monkeys und „The Bay“ von Metronomy.

Hercules & Love Affair – I Try To Talk To You

Download: „Be With You“ von Hercules & Love Affair (aus dem Album „The Feast Of Broken Heart“

„The Feast of Broken Heart“ von Hercules & Love Affair erscheint am 23.05.2014, derzeit ist die Band auf Tour in Deutschland.

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Empfehlungen