Video-Interview: Architecture In Helsinki

Sänger Cameron Bird vor der Kamera

In der neuen Video-Rubrik auf Tonspion werden Jan Schimmang und Andreas Böttcher ab sofort regelmäßig Bands vor die Kamera zerren. Die Premiere gehört Cameron Bird, dem Sänger von Architecture In Helsinki.

Die Tracks von Architecture In Helsinki darf man wohl ungescholten als Nerd-Pop bezeichnen. Wunderbar versponnen und doch so catchy geben sie sich auf ihrer neuen Platte. Und drehen dabei noch richtig gute Videos.

Der Songwriter des australischen Sextetts, die mit "Heart It Races" kürzlich ihr drittes Album veröffentlicht hat, über die Live-Umsetzung der neuen Songs, Musik im Netz und warum er ab sofort ganz besonders auf sein Notebook aufpasst.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Video-Interview: Paul Kalkbrenner

Video-Interview: Paul Kalkbrenner

Antworten zum Film "Berlin Calling"
Am 2. Oktober läuft in den Kinos der Film "Berlin Calling" von Hannes Stöhr an. In der Hauptrolle: Paul Kalkbrenner. Neuerdings Schauspieler, seit langem DJ und Produzent. Tonspion-Redakteur Jan Schimmang hat ihm mit laufender Kamera ein paar Fragen gestellt.
Video-Interview: The Ting Tings

Video-Interview: The Ting Tings

Jules de Martino spricht über wichtige Musik in seinem Leben
Tonspion präsentiert regelmäßig Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler. Diesmal empfiehlt die eine Hälfte der Ting Tings drei Tracks, die ihn beeinflusst haben.
Video-Interview: Adam Green

Video-Interview: Adam Green

Der Anti-Folker erzählt seine Lieblingsanekdote
Tonspion präsentiert regelmäßig kleine Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler. Hier erzählt Adam Green eine wahre Geschichte.
Video-Interview: Cut Copy

Video-Interview: Cut Copy

Das Trio mit dem perfekten Pop-Sound empfiehlt drei Alben
Ab sofort wird Tonspion an dieser Stelle regelmäßig kleine Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler präsentieren. Cut Copy gehört die Premiere.

Aktuelles Album