Video: Jan Böhmermann veräppelt Til Schweiger

Es riecht nach heftig Streit

Ob das Til Schweiger gefallen wird? Komiker Jan Böhmermann immitiert in einem neuen Video Til Schweiger und will Köln platt machen.

Til Schweiger ist, wie er ja selbst immer auch behauptet, Zielscheibe Nummer eins der deutschen Kulturpresse. Nach diesem Video wird die Medienlandschaft gleich doppelt aufatmen. Zum einen haben Sie ein neues Thema über das sie sehr gern berichten werden, zum anderen sind mal nicht sie als Institution Thema der Diskussion.

Jan Böhmermann aka Til Schweiger befindet sich ab jetzt im Krieg. Im eigenen Land:


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

#verafake: RTL reagiert auf Böhmermann Coup bei "Schwiegertochter gesucht"

#verafake: RTL reagiert auf Böhmermann Coup bei "Schwiegertochter gesucht"

Personelle Konsequenzen bei RTL, aber kein Umdenken
Die RTL Presseabteilung äußert sich zum Skandal um die gefakte Sendung "Schwiegertochter gesucht", in die die Redaktion von Neo Magazin Royale einen Schauspieler geschmuggelt hatte. Die Trash-Sendung wird allerdings nicht entsorgt, sondern nur die Redaktion entlassen.
Jan Böhmermann kehrt mit "Neo Magazin Royale" zurück

Jan Böhmermann kehrt mit "Neo Magazin Royale" zurück

Nächste Sendung wird am 11. Mai 2016 aufgezeichnet
Nachdem sich die Wogen geglättet haben, kehrt Jan Böhmermann zurück ins deutsche Fernsehen und zu seiner Sendung "Neo Magazin Royale". Am 11. Mai wird die nächste Sendung in Köln aufgezeichnet. Und es gibt sogar Tickets zu gewinnen. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen