Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Überraschender Halloween-Auftritt in Los Angeles

In Hollywood muss man bei Konzerten mit allem rechnen. Normalerweise sieht man Schauspieler-Prominenz eher im Publikum. Anders bei Marilyn Manson: Johnny Depp sprang am Freitagnacht als Gitarrist in seiner Band ein. Hier ist das Video vom wilden Auftritt.

Dass Johnny Depp ein guter und ambitionierter Gitarrist ist, ist längst bekannt. Dieses Jahr hat er schon Auftritte mit Aerosmith, Paul McCartney, Willie Nelson und Ryan Adams hingelegt. Auch mit Manson trat Depp im Jahr 2012 schon einmal live auf.

Am Freitag spielten sie gemeinsam "The Beautiful People" vom Album "Antichrist Superstar" bei einem Konzert in L.A. Unterstützt wurden sie dabei von Ninja von Die Antwoord, der hauptsächlich zum Stagediven auf die Bühne kam. Eine ziemlich wilde Show, wie das Video zeigt.

Marilyn Manson hat letzte Woche einen neuen Song veröffentlicht, der aktuell kostenlos heruntergeladen werden kann.

Free Download: Marilyn Manson - The Third Day Of A Seven Day Binge

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans
Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 
Johnny Depp entschuldigt sich via Video und hat echt Bock

Johnny Depp entschuldigt sich via Video und hat echt Bock

Teil einer Strafe wegen illegaler Hunde-Einfuhr
Weil sie ihre beiden Terrier mit nach Australien gebracht hatten, ohne sie beim Zoll anzumelden, wurden Johnny Depp und seine Frau Amber Heard zu einer Geldstrafe von 1000 Dollar verdonnert und mussten sich in einem Video öffentlich entschuldigen. Johnny Depp gibt sich größte Mühe seine "Leckt mich"-Haltung nicht zu verbergen. 
Marilyn Manson und Korn-Sänger basteln an Album

Marilyn Manson und Korn-Sänger basteln an Album

Erneute Zusammenarbeit nach zehn Jahren
Wie man schockiert wissen beide nur zu gut. Was bei einem Interview jetzt aber raus rutschte schockt Fans beider Bands auf ganz besondere Art: Marylin Manson bastelt mit Korn-Sänger Jonathan Davis an einem ganz speziellen Album.

Aktuelles Album

The Pale Emperor

Marilyn Manson - The Pale Emperor

Die Rückkehr des Antichristen
Marilyn Manson? Da war doch was. Seit seinem Durchbruch als "Antichrist Superstar" und der nachfolgenden Hetze der amerikanischen Konservativen gegen seine düstere Musik, ist es zuletzt etwas ruhiger um ihn geworden. Mit dem neuen Album könnte sich das wieder ändern.