Video: Kelly Clarkson singt Tinder Profiltexte

Live bei Jimmy Kimmel

Auf der Dating App "Tinder" präsentieren sich viele datingwillige Nutzer mit freizügigen Fotos und schlichten Texten. Kelly Clarkson sang einige typische Tinder-Texte in der Talkshow von Jimmy Kimmel. 

Bei Tinder kann man Profile von Leuten in der Nähe sehen und bei Interesse mit einem Wisch nach rechts einen Chat starten. Oder sich in einer öffentlichen Toilette zum Liebemachen treffen, wie Kimmel es ausdrückt. 

Kelly Clarkson gab in der Show einige der typischen Tinder-Profiltexte musikalisch zum Besten:

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Screenshot aus dem Werbevideo von Spotify meets Tinder

App: Spotify und Tinder machen gemeinsame Sache

Es geht nicht mehr (nur) um die Optik
Bisher wischt man bei Tinder nur aufgrund des ersten virsuellen Eindrucks nach links oder rechts. In Zukunft entscheidet jetzt auch noch der eigene Lieblingssong darüber, ob es ein "Match" wird oder nicht.
Bumble: Tinder meets Spotify

Bumble: Tinder meets Spotify

Dating App zeigt den Musikgeschmack des potenziellen Dates
Die neue Dating-App Bumble vereint Dating und Musik. Dem potenziellen Date wird die Spotify-Playliste des jeweiligen Gegenübers angezeigt. 
Video: Carolin Kebekus - Dick Pic

Video: Carolin Kebekus - Dick Pic

Über neumodische Balzrituale
Comedian Carolin Kebekus nimmt kein Blatt vor den Mund und geht gerne da hin wo's weh tut. In ihrem Video singt sie über die neuen Balzrituale der männlichen Spezies in Dating Apps wie Tinder.
6. März 2009: Die Alben der Woche

6. März 2009: Die Alben der Woche

Mit Starsailor, Annie Lenox, Kelly Clarkson, Dirk Darmstaedter, Mathias Schaffhäuser, DJ Koze, Chris Cornell, Eisblume, Green Concorde u.a.
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.

Empfehlungen