Video: Kylie Minogue - Sexercize

Aerobic mit Kylie

Im Video zu ihrem Song "Sexercize" tut Kylie Minogue genau das, was man von ihr erwarten würde.

Im neuen Video verbiegt sich Kylie Minogue in einer Turnhalle in sexy Posen und imitiert dabei Sex zu haben. Wie sonst sollte ein Video mit dem Titel "Sexercize" auch aussehen? Ob man das geil findet oder eher nicht so, liegt wohl im Auge des Betrachters. So richtig neu ist das jetzt jedenfalls nicht.

Kylie Minogue - Sexercize (Video)

Album: Kylie Minogue - Kiss Me Once

Eric Prydz - Call On Me (Video)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 
Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Wenn Popstars ihre eigenen Songs hassen

6 Songs die Radiohead und Co. nur noch aus Liebe zu den Fans spielen
Welthits: Nur weil die Fangemeinde sie liebt, heißt das wohl noch lange nicht, dass es auch die Künstler tun, die sie geschrieben haben. Hier mal ein paar Beispiele.
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.

Aktuelles Album

Kylie Christmas

Kylie Minogue - Kylie Christmas

X-Mas vorverlegt
Kylie Minogue macht den Anfang. Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Weihnachts-Releases angekündigt. Auf "Kylie Christmas" findet sich sogar ein Duett mit dem verstorbenen Frank Sinatra.

Empfehlungen