Video: Lady Gaga spielt mit U2 in New York

Überraschender Auftritt im Madison Square Garden

Lady Gaga kam gestern beim Auftritt von U2 im New Yorker Madison Square Garden auf die Bühne und spielte mit der Band gemeinsam den Song "Ordinary Love". Hier ist der Videobeweis.

U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music
U2 Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Credits: Kevin Mazur / Universal Music

Überraschender Moment bei U2 in New York am gestrigen Abend: Bono holte gestern mitten im Konzert eine leicht bekleidete Blondine auf extrem hohen Absätzen auf die Bühne und stellte sie als "Her Gaganess" vor. Gaga begleitete die Band beim Nelson Mandela gewidmeten Song "Ordinary Love", der ansonsten nicht auf der Setliste ihrer aktuellen Tour steht, am Klavier und sang Background-Vocals. 

Erstaunlich an dem Video ist vor allem, dass sich Lady Gaga offenbar im Bikini auf Rockkonzerten herum treibt. Oder war die Überraschung vielleicht doch ein ganz klein wenig gespielt? 

Die Band kommt im September für mehrere Konzerte nach Berlin und Köln, die Tour ist aber bereits restlos ausverkauft. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

U2: The Joshua Tree Tour 2017 bestätigt

U2: The Joshua Tree Tour 2017 bestätigt

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verriet die Band, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Jetzt wurden Tourdaten und Ticketverkaufsstart offiziell bekannt gegeben.

Aktuelles Album

Songs of Experience

U2 - Songs of Experience

Sneak Preview
Bereits bei der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Songs of Innocence" kündigten U2 an, dass es einen zweiten Teil namens "Songs of Experience" geben werde. Jetzt hat The Edge mehr Details zum neuen Album bekannt gegeben.