Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Film Noir zur neuen Single

Nachdem Lenny Kravitz in den letzten Jahren sich als Hollywood-Schauspieler etabliert hat, hat er für seine neue Single "The Chamber" einen Kurzfilm in Paris gedreht. 

Wenn man wissen möchte, was bei Kravitz zuhause abgeht, gibt dieses Video freizügige Einblicke. Das Video wurde in seinem eigenen Haus gedreht und zeigt ihn in Aktion mit einer geheimnisvollen Schönheit, außerdem wurden einige Szenen zu "The Chamber" an der Pont-Neuf gedreht, die schon häufiger in der Filmgeschichte die Kulisse von Liebesdramen war.

Musikalisch bleibt Lenny Kravitz fest in den 70er-Jahren verwurzelt, bringt aber einen Disco-Flavour in seinen ansonsten eher rocklastigen Sound. 

Das neue Album "Strut" erscheint am 19. September 2014.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

#Penisgate: Lenny Kravitz platzt die Hose

#Penisgate: Lenny Kravitz platzt die Hose

Unfreiwillige Showeinlage bei Konzert in Stockholm
Wer lang hat, lässt lang hängen. Diesem Motto folgte auch Lenny Kravitz bei seinem Konzert in Stockholm. Während der ersten Nummer platzte seine Hose. Und sogar Steven Tyler zeigte sich erstaunt, was darunter zum Vorschein kam.
Justice remixen Lenny Kravitz

Justice remixen Lenny Kravitz

Keith Schofield dreht dazu ein bemerkenswertes Video
Justice, die beiden lederjackigen Franzosen, sind durch den Erfolges ihres Albums "✝" in eine Liga aufgestiegen, in der auch Lenny Kravitz nicht länger auf die Dienste von Gaspar Augé und Xavier de Rosnay verzichten möchte. Zu seinem Hit "Let Love Rule" haben Justice deshalb einen Remix angefertigt, dessen Qualität aber nicht an das zugehörige Video heranreicht.
Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Zum ersten Mal verlieh Microsoft einen Award an einen Musiker. Preisträger des "Windows Media Innovation Awards" wurde Lenny Kravitz - zum Dank dafür, dass seine Plattenfirma Virgin schon lange Songs des Musikers in Microsoft Media Formaten anbietet.

Aktuelles Album

Black And White America

Lenny Kravitz - Black And White America

Sneak Preview
Drei Jahre kreative Pause hat sich Lenny Kravitz gegönnt. Mit „Rock Star City Life“, dem ersten Song aus seinem neunten Studioalbum „Black And White America“ bringt er die ersten Takte des am 19. August erscheinenden Albums als Free-Download unter seine Fans.

Empfehlungen