Video: Macklemore & Ryan Lewis – White Walls

Ryan Lewis führt Regie in Star gespicktem Video

Macklemore & Ryan Lewis koppeln mit „White Walls“ einen weiteren Song aus ihrem Erfolgsalbum „The Heist“ aus. Das Video dazu feiert heute Premiere.

Macklemore als Mariachi, jede Menge Cadillacs und Cameos von Rappern wie A$AP Rocky, Big Boi, Wiz Khalifa, Trinidad James und DJ Drama. Natürlich darf im Video zu Macklemores Cadillac-Hommage, bei dem Produktionspartner Ryan Lewis Regie geführt hat, auch der Großmeister des „Auto“-Raps nicht fehlen: Sir Mix-A-Lot hat im Video einen kurzen Cameo-Auftritt, allerdings nicht im "Ferrari Testarossa".

Macklemore & Ryan Lewis – White Walls

>> Review und Download zum Album „The Heist“ von Macklemore & Ryan Lewis

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Grammy Awards 2014: Daft Punk räumen ab

Grammy Awards 2014: Daft Punk räumen ab

Daft Punk gewinnen fünf Preise, darunter den Grammy für das "Beste Album des Jahres"
Daft Punk heißen die großen Gewinner der 56. „Grammy Award“-Verleihung, die in der vergangenen Nacht in Los Angeles stattfand. Fünf Mal wurden die Franzosen für ihren Hit „Get Lucky“ und das Album „Random Access Memories“ ausgezeichnet.

Aktuelles Album

The Heist

Macklemore & Ryan Lewis - The Heist

Unbeschwerter Crossover
Jedes Jahr stellt das XXL Magazin seine „Freshman Class“ vor: Rapper, die kurz vor dem Durchbruch stehen. 2012 gehörte Macklemore zu diesem Kreis, 2013 ist er gemeinsam mit Produktionspartner Ryan Lewis weltweit in den Charts vertreten. Ihre clevere Mischung aus poppigen Instrumentals und Hochgeschwindigkeitsrap hat Hip-Hop mit „Thrift Shop“ einen Hit verschafft, der auch außerhalb der Peergroup gehört wird.

Empfehlungen