Video: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Verspäteter Sommerhit

Mit seinem Remix von "I Follow Rivers" von Lykke Li hat The Magician 2012 den Sommerhit kreiert. Jetzt bringt er uns den Sommer nochmal zurück. Zumindest musikalisch. Sein Song "Sunlight" erscheint Ende Oktober.

Der belgische DJ The Magician war früher eine Hälfte von Aeroplane, bevor sich die beiden trennten und eigene Wege gingen. In den letzten Jahren hat er sich vor allem mit Remixen u.a. für Lykke Li, Sebastien Tellier, Chromeo, Clean Bandit oder Zhu einen Namen gemacht.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Video: David Lynch & Lykke Li - I'm Waiting Here

Video: David Lynch & Lykke Li - I'm Waiting Here

"I Follow Rivers" trifft auf "Lost Highway"
Am 12. Juli 2013 erscheint mit "The Big Dream" das neue Album von David Lynch. Zu "I'm Waiting Here" dem gemeinsamen Song mit Lykke Li könnt ihr euch jetzt hier das Video anschauen.
Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

"I Follow Rivers" nach einem Jahr auf dem Chartsthron
Die schwedische Sängerin Lykke Li steht nicht unbedingt glatte Chartsmusik. Umso erstaunlicher, dass der Magician-Remix ihrer Single "I Follow Rivers" über ein Jahr nach Erscheinen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts steht. 
Lykke Li covert Fleetwood Mac

Lykke Li covert Fleetwood Mac

"Silver Springs" als Live-Akkustik-Version
Mitte August erscheint ein Tribute-Album zu den US-Soft-Rockern Fleetwood Mac. Unter den 17 Cover-Songs ist auch eine von Lykke Li dabei. Eine Live-Akkustik-Version ist schon im Internet zu hören.
LCMDF - ein Akronym für Schwestern

LCMDF - ein Akronym für Schwestern

Noisey stellt den Electro-Pop von LCMDF vor
Noisey.com ist eine junge Videoplattform zum Entdecken neuer Musik. Für gutes Material reist das Team rund um den Erdball, um interessante Künstler und Szenen aufzuspüren und vorzustellen. Tonspion zeigt regelmäßig die neuesten Beiträge. Dieses Mal dabei: das Electro-Pop-Duo LCMDF.