Video: Marteria – Bengalische Tiger (Premiere)

Marteria spielt mit dem Feuer

Aller guten Dinge sind drei! Nach Bekanntgabe des Releasetermin für das neue Marteria-Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ und dem Free-Download „Bengalische Tiger“ feiert jetzt das Video zum Song Premiere.

Metaphorisch gesprochen übernimmt das Video zu „Bengalische Tiger“ die Fackel, die Marteria mit dem Song entzündet hat. Das von Paul Ripke gedrehte Video liefert genau die Bilder, die man beim Hören sowieso schon im Kopf hat, kann sich damit aber nicht mit ähnlichen Beispielen messen, wie den Videos von Romain Gavras für u.a. Justice und „Stress“. Das neue Album von Marteria „Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint am 31.01.2014, auf Tour geht es mit neuem Material im März 2014.

Marteria – Bengalische Tiger

Free-Download und Infos: Marteria – „Zum Glück in die Zukunft 2“

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Sneak Preview
Gestern kündigte Marteria sein neues Album mit Albumcover und historisch referenziellem Titel an. Heute gibt es den ersten Song der Platte. Hör "Aliens" hier im Stream.