Video: Marteria – Bengalische Tiger (Premiere)

Marteria spielt mit dem Feuer

Aller guten Dinge sind drei! Nach Bekanntgabe des Releasetermin für das neue Marteria-Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ und dem Free-Download „Bengalische Tiger“ feiert jetzt das Video zum Song Premiere.

Metaphorisch gesprochen übernimmt das Video zu „Bengalische Tiger“ die Fackel, die Marteria mit dem Song entzündet hat. Das von Paul Ripke gedrehte Video liefert genau die Bilder, die man beim Hören sowieso schon im Kopf hat, kann sich damit aber nicht mit ähnlichen Beispielen messen, wie den Videos von Romain Gavras für u.a. Justice und „Stress“. Das neue Album von Marteria „Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint am 31.01.2014, auf Tour geht es mit neuem Material im März 2014.

Marteria – Bengalische Tiger

Free-Download und Infos: Marteria – „Zum Glück in die Zukunft 2“

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.