Video: MØ im "Kamikaze"-Modus durch Kiew

Autostunts, Explosionen und Tanzeinlagen

Im Video zu "Kamikaze", einer Kollaboration mit Erfolgsproduzent Diplo, lässt es MØ richtig krachen.

"Kamikaze" sei ein fröhlicher Party-Song, lässt die Dänin in einer Pressemitteilung verlauten. Zur gleichen Zeit aber ginge es im Song darum, sich verloren und ruhelos zu fühlen.

Glaubt man dem neuen Clip von MØ kompensiert der junge Mensch von heute so ein Gefühlschaos am besten, indem er mit seiner Gang durch eine Stadt seiner Wahl, bei ihr fiel die Wahl auf Kiew, braust und es ordentlich krachen lässt.

Beteiligt an dem Song ist der US-Produzent Diplo, ein Teil von Major Lazer und Mastermind hinter zahlreichen Projekten mit Größen wie Madonna, Beyonce, Justin Bieber oder Snoop Dogg.

Und auch die Kombination Diplo und MØ hat in der Vergangenheit bestens funktioniert. Für alle die sich davon überzeugen wollen:

Einer der Sommerhits 2015: "Lean On"

Und auch das Fran Ocean-Cover kann sich hören lassen

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Web Exclusive

- Web Exclusive

Silvesterkracher
Für die dänische Künstlerin MØ war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Passend zum Silvester hat sie jetzt eine Ballade als Dank an ihre Fans veröffentlicht.

Empfehlungen