Video: Mr. Probz - "Waves (Robin Schulz Remix)"

Auf der Welle des Erfolgs

In den Niederlanden stand Mr. Probz mit seinem Song „Waves“ wochenlang auf Platz eins der Charts. Jetzt ist der Song in Deutschland angekommen und hat im Remix von Robin Schulz die Nummer eins der Charts erklommen.

Die Geschichte von Mr. Probz ist die eines Stehaufmännchens. 2010 wurde er in Amsterdam auf offener Straße niedergeschossen und kämpfte sich zurück ins Leben. Mit Erfolg! Neben Features für Hip-Hop-Acts wie Raekwon oder Joe Budden ist er mittlerweile als Solokünstler erfolgreich.

„Waves“ im Remix von Robin Schulz stand für mehr als 25 Wochen auf dem ersten Platz der niederländischen Charts, im Remix von Robin Schulz ist Mr. Probz jetzt in Deutschland auf Platz eins gelandet. Bei Tonspion gab's den Hit bereits im Dezember 2013 als Free Download - ganz legal! Ein Album ist in Arbeit und soll noch 2014 erscheinen.

Mr. Probz – Waves (Robin Schulz Remix)

Stream: Mr. Probz - "Waves" im Original

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

Verlosung: Ten Fé - "Hit The Light - The Remixes" auf Vinyl

UNKLE, Ewan Pearson und andere Hochkaräter remixen Ten Fé
Talentschmiede Telekom Electronic Beats greift den britischen Newcomern Ten Fé unter die Arme: Der nächste Schritt ist eine exklusiv-limitierte Vinyl mit hochkarätigen Remixen. Wir verlosen zwei Exemplare und setzen euch für die Record Release Show am 02. Februar in Berlin auf die Gästeliste.
Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
BVG - Is mir egal

2016 - Das ziemlich egale Musikjahr

Ein offener Brief an die Singlecharts
Früher vergöttert, später verhasst - heute egal. Ein alter Freund der Singlecharts wendet sich an seine einstige Hassliebe und hofft, dass sie bald wieder polarisiert.

Aktuelles Album

Waves

Mr. Probz - Waves

Auf der Erfolgswelle
Die Niederlande sind ein fruchtbarer Boden für deepen und zurückgelehnten Hip Hop, man denke nur an Pete Philly & Perquisite. Auf deren Spuren wandelt Rapper und Sänger Mr. Probz, der mit seinem Song „Waves“ seit Wochen in den Charts unseres Nachbarlandes platziert ist.