Video: The Notwist - "Kong" (Premiere)

Animationsvideo zum Hit des neuen Albums "Close To The Glass"

„Kong“ ist unbestritten der Hit auf dem neuen The Notwist-Album „Close To The Glass“. Regisseur Yu Sato hat dazu jetzt ein animiertes Video gedreht, das es bei uns ab 16 Uhr zu sehen gibt.

In zehn Tagen erscheint das neue, fantastische The Notwist Album „Close To The Glass“. Den Hit des Albums gibt es allerdings schon länger zu hören. Nach dem Stream haben The Notwist zu „Kong“ mit dem japanischen Regisseur und Grafiker Yu Sato ein Video gedreht, das erst gar nicht versucht, mit dem Tempo und der ansteckenden Laune des Songs Schritt zu halten. Stattdessen gibt es mit viel handwerklichem Geschick hergestellte Animationen.

„Close To The Glass“ von The Notwist erscheint am 21.02.2014, im Anschluss ist die Band auf Tour.

The Notwist - „Kong“

Download: „Close To The Glass“ von The Notwist (aus dem Album „Close To The Glass“)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album