Video: Pet Shop Boys - The Pop Kids

Neue Single des britischen Pop-Duos

Die Pet Shop Boys schwelgen in Erinnerungen: in ihrer neuen Single erzählen ihre Geschichte als Pop Kids der frühen Neunziger. 

Und natürlich klingt auch der Track wie damals vor 25 Jahren, als die Pet Shop Boys mit unterkühltem Elektronikpop wie "Being Boring" oder "Can you Forgive her?" regelmäßig die Charts aufmischten.

"The Pop Kids" ist die erste Single aus dem kommenden Pet Shop Boys Album "Super", das am 1. April 2016 erscheinen wird und erneut von Stuart Price (u.a. Zoot Woman, Madonna) produziert wurde. 


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Super

Pet Shop Boys - Super

Die Suche nach der ewigen Jugend
Es ist wissenschaftlich belegt, dass man sich im Alter nach dem Klang seiner Jugend zurück sehnt. Der Zeit als alles neu, aufregend und so intensiv war. Auch die Pet Shop Boys feiern auf "Super" die eigene Vergangenheit. 

Ähnliche News

Wenn Auktionsleiter den Swag aufdrehen und heiß laufen...

Wenn Auktionsleiter den Swag aufdrehen und heiß laufen...

Rapper als zweites Standbein
Auktionsleiter sind die besseren Rapper. Legt man ein paar Beats unter den tighten Flow dieser wortgewandten Spezies, kommen dabei auch mal ganz schnell "Songs" heraus, die selbst die Highspeed-Rapcrew Busta Rhymes mit offener Kinnlade dastehen lassen würden.
Photo: Screenshot

Muse mit berührendem Video zu "Aftermath"

Graphic Novel-Video über die Traumatisierung eines Soldaten
Man kann es kitschig oder traurig-schön sehen, über eines lässt sich aber nicht streiten. Das neue Video von Muse zu "Aftermath" ist allemal sehenswert.
Rob Cantor "Shia LaBeouf"

Shia LaBeouf ist ein Kannibale

Exposed: das dunkle Gemeihmnis des Hollywood-Stars. Es ist noch schlimmer als alle dachten...
Schräg, schräger, Rob Cantor. Immer wieder sehenswert: The true story of an actual cannibal. Naja... Fast.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen