Video: Phoenix - "Chloroform"

Neues Video von Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola

Phoenix haben ein neues Video veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola fürs New Yorker MOMA gedreht wurde.

Zurzeit ist die französiche Indie-Pop Band Phoenix auf Welttournee und macht nächste Woche Station in Deutschland. Nun gibt es ein neues Video zu Chloroform aus ihrem aktuellen Album "Bankrupt". An diesem Video arbeiteten Sie mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola zusammen, die 2004 einen Oscar für ihren Film Lost in Translation" erhielt. Das Video wird vom New Yorker MOMA (Museum of Modern Art) präsentiert.

Video: Phoenix - "Chloroform"


 

Tourdaten:

18. November 2013 Neu Isenburg, Hugenottenhalle
19. November 2013 München, Zenith
21. November 2013 Berlin, Columbiahalle
22. November 2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Review: Phoenix - "Bankrupt!"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

Phoenix Ti Amo Artwork

Phoenix - Ti Amo

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Franzosen in der Italodisco
Vier Jahre nach ihrem Album "Bankrupt!" melden sich Phoenix mit neuer Musik zurück. Und die klingt wie aus einer fernen heilen Welt.