Video: Phoenix - "Chloroform"

Neues Video von Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola

Phoenix haben ein neues Video veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola fürs New Yorker MOMA gedreht wurde.

Zurzeit ist die französiche Indie-Pop Band Phoenix auf Welttournee und macht nächste Woche Station in Deutschland. Nun gibt es ein neues Video zu Chloroform aus ihrem aktuellen Album "Bankrupt". An diesem Video arbeiteten Sie mit der Schauspielerin und Regisseurin Sofia Coppola zusammen, die 2004 einen Oscar für ihren Film Lost in Translation" erhielt. Das Video wird vom New Yorker MOMA (Museum of Modern Art) präsentiert.

Video: Phoenix - "Chloroform"


 

Tourdaten:

18. November 2013 Neu Isenburg, Hugenottenhalle
19. November 2013 München, Zenith
21. November 2013 Berlin, Columbiahalle
22. November 2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Review: Phoenix - "Bankrupt!"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück. 
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

Phoenix Ti Amo Artwork

Phoenix - Ti Amo

Sneak Preview
Vier Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Bankrupt!" melden sich Phoenix mit neuer Musik zurück. Die erste Single ihres neuen Albums gibt es bereits zu hören.