Video: Robin Thicke - "Get Her Back"

Jetzt das erste Video aus dem neuen Album "Paula" sehen

Seine „Blurred Lines“ waren einer der Hits des Jahres 2013. Jetzt veröffentlicht Robin Thicke mit „Paula“ den Nachfolger. Das erste Video zu „Get Her Back“ könnt ihr bei uns sehen.

Am 04.07.2014 veröffentlicht Robin Thicke sein neues Album „Paula“. Es trägt den Namen seiner Frau, die sich im Februar von ihm trennte. Seitdem hat Thicke offenbar nur ein Thema bewegt: seine Frau und ihr Herz zurück zu gewinnen. Das Video zur souligen Ballade „Get Her Back“ zeigt viel nackte Haut, die signalisieren soll, dass Thicke nichts zu verbergen hat. Auch die anderen Songs auf „Paula“ handeln mehr oder weniger verblümt von Thickes gescheiterter Beziehung. „Paula“ erscheint am 04.07.2014.

Robin Thicke – Get Her Back

Videos: Ab 18! NSFW - Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo

Download: "Blurred Lines (Little Mike Remix)" von Robin Thicke

Review: "Blurred Lines (Album)" von Robin Thicke

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Jetzt das großartige Live-Video aus der Jimmy Fallon „Late Night“-Show ansehen
Robin Thickes Song „Blurred Lines“ ist einer der Hits des Jahres. Für die Jimmy Fallon-Show hat Thicke den Song gemeinsam mit The Roots auf Kinderinstrumenten neu eingespielt. Und ihre Version hat's in sich.

Aktuelles Album

Paula

Robin Thicke - Paula

Ehrenrettung
Für Robin Thicke ging es in den letzten beiden Jahren im Fahrstuhl einmal ganz rauf und wieder ganz runter: sein Album "Paula" gilt als Flop des Jahres. Dabei hatte der Kalifornier im Jahr 2013 mit "Blurred Lines" noch den Hit des Jahres.