Video-Tipp: Ellie Goulding - Anything Could Happen

Neues Album der britischen Songwriterin erscheint am 5.10.

Ellie Goulding hat mit ihrem Debütalbum im UK so ziemlich alles abgeräumt: Brit Awards, BBC Sound of 2010 und Platz 1 der Charts. Nun steht sie mit dem zweiten Album in den Startlöchern, um den Rest der Welt zu erobern. 

Die Songs ihres ersten Albums "Lights" liefen in diversen US-Serien rauf und runter. Ellie Goulding spielte seitdem auf der Hochzeit von William und Kate, sowie an Weihachten für Barrack Obama.

Und nun gibt es endlich neues zu hören: Die erste Single aus dem am 5. Oktober erscheinenden Album "Halycon" heißt "Anything Could Happen" und zeigt die Songwriterin in neuem Look und Sound, möglicherweise beeinflusst durch ihre Beziehung mit Skrillex. Eine Zusammenarbeit der beiden ist derzeit aber angeblich nicht geplant. Musikalisch Welten entfernt ist jedenfalls das zarte Songwriting von Ellie Goulding von den Brecherbeats des Electro-Superstars.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht
Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.
Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Blockbuster-Soundtrack mit Staraufgebot
Die Blockbuster-Verfilmung eines Blockbuster-Bestsellers braucht natürlich auch einen Blockbuster-Soundtrack: "Fifty Shades Of Grey" wartet mit Sia, Beyoncé, The Weeknd, Jessie Ware, Annie Lennox und vielen mehr auf.
Video: Chlöe Howl – "Rumour"

Video: Chlöe Howl – "Rumour"

Neues Video der für 2014 hoch gehandelten Newcomerin
Newcomerin Chlöe Howl spendiert ihrem Song „Rumour“ ein neues Video – deutlich teurer und aufwändiger, der Song bleibt weiterhin charmant und eingängig.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen