Video: Tom Odell - "Here I Am" mit Unterstützung aus Hollywood

Kevin Spacey gefangen im endloses Treppenhaus

Tom Odell verpasst seiner neuen Singe "Here I Am" ein verstörende tiefsinniges Video. Mit niemand geringerem als Kevin Spacey in der Hauptrolle.

 

 

Im Juni veröffentlichte Tom Odell sein zweites Album "Wrong Crowd" als Nachfolger seines gefiertes Debüts "Long Way Down". Ersterem spendiert er mit "Here I Am" jetzt eine neue Single-Auskopplung und das Video zum Song, kann sich sehen lassen.

Als Hauptdarsteller schnappten sich die Produzenten Jim Abbiss, Tom Gardner nämlich niemand geringeren als Kevin Spacey himself. Der sollte, mal abgesehen von seiner Rolle in "American Beauty", spätestens seit "House of Cards" jedem ein Bergriff sein. Fast ist es ein wenig komisch den Schauspieler, der sonst den skrupellosen Politiker miemt, in Odells Video so hilflos durch das nicht enden wollende Treppenhaus irren zu sehen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Tom Odell - "Wrong Crowd"

Tom Odell - Wrong Crowd

Reifezeugnis
Sein Über-Hit „Another Love“ versorgt noch immer die Playlisten der Radios rund um den Globus, das dazugehörige Album „Long Way Down“ verkaufte sich bis heute über 1 Million mal. Jetzt ist der Nachfolger erschienen und zeigt einen gereiften Künstler.

Empfehlungen