Video: Wer zur Hölle ist eigentlich Ryan Lewis?

Jeder kennt Macklemore, keiner kennt seinen Sidekick

Stell dir vor, du bist Popstar und niemand erkennt dich auf der Straße. Das passiert Ryan Lewis, Partner von Rapper Macklemore, ziemlich regelmäßig. Für "The Tonight Show" wagte Ryan Lewis den Selbstversuch.

Macklemore & Ryan Lewis waren die Durchstarter des letzten Jahres und haben mit ihrem Album "The Heist" bei den Grammys und MTV Music Awards so ziemlich alles abgeräumt. Trotzdem scheint niemand diesen Ryan Lewis zu kennen. Für die "The Tonight Show" ging er mit Mikrofon auf die Straße, um herauszufinden, was die Leute über Ryan Lewis eigentlich wissen. 

Auflösung: Ryan Lewis ist der Produzent von Macklemore und hat alle Hits der beiden komponiert und produziert.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Grammy Awards 2014: Macklemore setzt mit "Same Love" ein Zeichen gegen Homophobie

Grammy Awards 2014: Macklemore setzt mit "Same Love" ein Zeichen gegen Homophobie

Massenhochzeit als Höhepunkt der Grammy Awards
Macklemore & Ryan Lewis waren die überraschenden Abräumer bei den diesjährigen Grammys. Und das vollkommen zurecht. Ihr Song "Same Love" könnte einen Stimmungswandel in der latent homophoben Hiphop-Welt einleiten. Gestern zelebrierten sie mit Hilfe von Madonna und Queen Latifah bei den Grammys eine Massenhochzeit von 33 hetero- und homosexuellen Paaren zu den Klängen ihrer Rap-Hymne. Hier der Text  von "Same Love" auf deutsch.
Eminem, M.I.A. & Lady Gaga bei den Youtube Music Awards 2013

Eminem, M.I.A. & Lady Gaga bei den Youtube Music Awards 2013

Live-Videos von der Preisverleihung in New York
Gestern Nacht fanden zum ersten Mal die Youtube Music Awards statt. Viele namhafte Künstler wurden auf dem roten Teppich gesichtet, unter anderem Lady Gaga und Arcade Fire. Hauptgewinner waren Taylor Swift und Eminem.

Aktuelles Album

The Heist

Macklemore & Ryan Lewis - The Heist

Unbeschwerter Crossover
Jedes Jahr stellt das XXL Magazin seine „Freshman Class“ vor: Rapper, die kurz vor dem Durchbruch stehen. 2012 gehörte Macklemore zu diesem Kreis, 2013 ist er gemeinsam mit Produktionspartner Ryan Lewis weltweit in den Charts vertreten. Ihre clevere Mischung aus poppigen Instrumentals und Hochgeschwindigkeitsrap hat Hip-Hop mit „Thrift Shop“ einen Hit verschafft, der auch außerhalb der Peergroup gehört wird.

Empfehlungen