Video: Years & Years - "Shine"

Ganz großes Lichtspektakel

Die britischen Newcomer Years & Years zeigen mit ihrem Track "Shine" und dem dazugehörigen  Video, warum sie als einer der heißesten Acts 2015 gehandelt werden.

Mit den Songs "Real" und "King" lösten sie weltweit einen riesigen Hype aus. An Years & Years kam in den letzten Monaten keiner, der nur ansatzweise etwas mit Musik am Hut hat, vorbei. Das Video zum neuen Track "Shine" feierte gestern Premiere.

Lichtfeuerwerk erster Güte

Ab 10. Juli steht das heiß ersehnte Debütalbum "Communion" in den Plattenläden. Wer es schon jetzt bei iTunes vorbestellt bekommt satte fünf Tracks vorab.

Free Download: Years & Years - "Take Shelter/Memo"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.
Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.

Aktuelles Album

Communion

Years & Years - Communion

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Believe the hype
Auf den ersten Eindruck scheinen Years & Years wie eine weitere junge Boyband. Doch das täuscht, denn mit Castingbands und künstlich aufgeblasenen Images haben die Briten nichts gemein.