Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Neues Album "Musik ist auch keine Lösung" kommt Ende November

"Witzischkeit kennt keine Grenzen": Pop-Rapper Alligatoah hat ein neues Video veröffentlicht und begibt sich dafür in besonders flache Gewässer: Schlager. 

Ist Alligatoah der neue Bürger Lars Dietrich? Seine Single "Denk an die Kinder" klingt jedenfalls verdächtig nach dessen kindischem Schlager-Rap. Auch nur bedingt witzig: die diversen Cameos am Ende des Videos (Lindenberg, Grönemeyer, Naidoo,... gähn!).

Das neue Album mit dem programmatischen Titel "Musik ist auch keine Lösung" erscheint am 27. November 2015.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg
Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden - was die Konkurrenz nur umso härter macht. Nicht mehr ganz Newcomer, aber auch noch nicht ganz oben angekommen: Wir stellen 14 junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Konvoy.
Cro: MTV Unplugged im Free-TV

Cro: MTV Unplugged im Free-TV

We love to entertain you
Mit der Unplugged-Version von "Bye Bye" enterte Cro mal wieder die oberste Platzierung der deutschen Singlecharts. Trifft sich ganz gut, denn morgen geht das am 4. Mai aufgenommene MTV-Unplugged-Konzert im Free-TV auf Sendung.

Aktuelles Album

Empfehlungen