Videopremiere: Aurora - "Running With The Wolves"

Animalische Instinkte

Dank einer Werbekampagne wurde sie über Nacht zum gefragten Star. Auroras Video zu "Running With The Wolves" feierte heute Premiere.

Nein, mit den Wölfen rennt sie im Video nicht. Sie will rennen! Wegrennen. Aber sie kann nicht. Was hält sie auf? Vor was oder wem will sie flüchten?

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt“, so Aurora selbst in einem Kommentar zum Song.

Der Song der 18-jährigen Aurora Aksnes untermalt seit Wochen die emotionalen Spots eines Mobilfunkanbieters. Auf einen Schlag war sie nicht nur bei uns heiß diskutiertes Gesprächsthema.

Heute feierte das Video zum Song Premiere:

Videopremiere: Running With The Wolves

"Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen."

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Alice Merton

Hitalarm: Alice Merton - "No Roots" (Video)

Der Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung wird zum Hit
Im Februar dieses Jahres veröffentlichte die deutsch-irische Sängerin Alice Merton ihre Single "No Roots". Dank der aktuellen Kampagne eines Mobilfunkunternehmens klettert sie jetzt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. 
Wie heißt das Lied aus der TV-Werbung?

Wie heißt das Lied aus der TV-Werbung?

Ihr fragt, wir finden
Immer mehr Marken setzen statt Gelaber coole Musik in ihren TV-Spots ein. Das macht manche Werbeunterbrechung unterhaltsamer als das Fernsehprogramm. Wir sagen euch, welches Lied aktuell in der TV-Werbung zu hören ist. 
Avec (Pressefoto)

Videopremiere: AVEC mit emotionalem Song "Waiting For"

Die neue Single von ihrem Debütalbum
Mit ihrer Debüt–EP und ihrem ersten Album sammelte die österreichische Künstlerin AVEC mittlerweile über 10 Millionen Streams bei Spotify. Wir präsentieren nun das Video zu ihrer neuen Single "Waiting For".
"Frage deinen Vater" - Vatertag mit Gillette

Anzeige: "Frage deinen Vater" - Vatertag mit Gillette

Familiäre Rasiertipps statt schnöder Suchmaschine
Am 25. Mai ist Vatertag - eine gute Gelegenheit, sich mal wieder bei seinem Erzeuger für die unzähligen guten Ratschläge zu bedanken. Gillette liefert mit limitierten Sets die optimale Geschenkidee.
Beginner feat. Samy Deluxe - Meine Posse

"Meine Posse": Song der Beginner in Telekom Werbung

Lied mit Samy Deluxe im Spot zur Telekom Family Card
Wer bei Werbung im TV nicht umschaltet, dürfte mittlerweile schon von der Telekom dicke Beats um die Ohren geklatscht bekommen haben. Beim aktuellen Spot zur Family Card schallen die Beginner aus dem Fernseher. 

Aktuelles Album