Videopremiere: Avicii - "Addicted To You" (Lego Video)

Blutige Crimestory aus bunten Steinchen

Musikalisch ist Avicii nicht immer auf unserer Wellenlänge, aber das toll animierte Lego-Video zu seinem eigenen Remix für „Addicted To You“ hat es uns angetan. Hier könnt ihr die Premiere des Clips sehen.

Gut gegen Böse, das ist auch das Thema von Avicii im Videoclip zum Original von „Addicted To You“, eine Nacherzählung von Thelma & Louise. Doch in der Legovariante von Animationkünstler Keshen 8 wird das ganze zur Hard Boiled-Story.

Avicii – Addicted To You (Lego Video)

Zum Vergleich: Das Originalvideo zu "Addicted to You" von Avicii

Im kommenden Sommer tritt Avicii unter anderem beim Greenville Festival bei Berlin auf.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Der Thorens TD 206 in der Draufsicht (Foto: Screenshot / Produktbild)

Die besten Plattenspieler bis 500 Euro

Es dreht sich wieder im Wohnzimmer
Viele Plattenspieler aus der Hochzeit des Vinyls haben seit Jahren den Geist aufgegeben. Auf dieser Liste zeigen wir, dass eine Neuanschaffung nicht immer in die Tausender gehen muss.
Golf "Zeit zu Zweit"

Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single
Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.
Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Forbes veröffentlich Liste der bestbezahltesten EDM-Macher
Es ist kein Geheimnis, dass elektronische Tanzmusik in den letzten Jahren im Mainstream angekommen ist. Einige wenige verdienen damit sogar ein Vermögen, wie die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs nun zeigt.
Download: Omi - "Cheerleader (Salaam Remi Remix)" feat. Kid Ink

Download: Omi - "Cheerleader (Salaam Remi Remix)" feat. Kid Ink

Der Sommerhit aus Jamaika mit Hip-Hop-Update
Es ist einer der Überraschungshits dieses (und des letzten) Jahres: Omis "Cheerleader" im Remix von Felix Jaehn. Der sommerliche Reggae-Fusion-Track hat jetzt von Star-Produzent Salaam Remi und Rapper Kid Ink ein dezentes Hip-Hop-Update erhalten - und das Ergebnis gibt's gratis zum Downloaden.

Aktuelles Album

True

Avicii - True

Tanzbare Vielfalt
Sein „Wake Me Up“ war der Sommerhit 2013, jetzt hat der schwedische DJ und Produzent Avicci sein Debütalbum veröffentlicht. „True“ enthält zehn Tracks, deren stilistische Vielfalt überrascht.